FAQ

Fragen zur Bestellung

Ich möchte bei meiner Bestellung etwas ändern. Was kann ich tun?

Solltest du bei deiner Bestellung etwas ändern möchten, dann nimm bitte sofort mit uns telefonischen oder per WhatsApp Kontakt auf.
Denn die Produktion deiner Bestellung fängt oft schon nach wenigen Stunden an. Änderungswünsche per Mail können meist nicht berücksichtigt werden.

Kann ich individuell bedruckte Ware zurückschicken oder umtauschen?

Jedes bedrucktes Produkt wird für unseren Kunden speziell nach Wunsch angefertigt, da wir die unzähligen Kombinationen an Farben, Positionen, Farben, Designs, Shirts, Druckgrößen, Wunschnamen usw. nicht auf Lager liegen haben können. Wir sind ja keine Hellseher. Wir drucken on Demand.
Sollte es dennoch vorkommen, dass du mit einer Bestellung nicht zufrieden bist, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Die versuchen immer eine Lösung zu finden.

Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?

Wir liefern in die verschiedensten Länder. Hier fallen folgende Kosten an! (ggf. ausgenommen während Aktionen)

Deutschland 3,90 €
versichertes Paket DHL
Europäisches Ausland 7,90 €
Dies wird unabhängig vom Bestellwert pro Bestellung pauschal berechnet.
Österreich, Dänemark, Belgien, Niederlande, Polen, Norwegen, Schweden, Spanien, Luxemburg und Schweiz


Wie lange dauert meine Lieferung?

So schnell wird deine Bestellung abgearbeitet!
Wir produzieren die Produkte immer nach Bestelleingang. Diese werden in der Regel taggenau in die Produktion gegeben. Bei diesem Ablauf, können wir die Bestellungen am nächsten Werktag versenden. Großbestellungen können natürlich manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Müssen aber nicht!

Somit verfolgen wir eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen
In Stoßzeiten wie z.B. zur Weihnachtszeit, versuchen wir diese Lieferzeiten aufrecht zu erhalten. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, scheut euch nicht davor uns kurz anzurufen.